THS

Zu Beginn eines jeden Vierkampfs steht die Unterordnung......*gäääähn....langweilig. Und ich muss mich so irre konzentrieren...Warum können wir nicht einfach ein wenig toben, der Platz ist doch wirklich gross genug.  *knurr

Nach dem 6-Sprung-Hürdenlauf, folgt der Riesenslalom. hmmm... ich kannte ja eine Abkürzung ins Ziel. Aber er wollte ja unbedingt noch zu diesem anderen Tor, bevor es ins Ziel geht......na wenn er meint....ich weiß nur, daß ihm der grosse Bogen, den ich da mache, gar nicht gefällt...*knurr..aber eingeholt habe ich ihn trotzdem...*wuff

Ich kann mir nicht helfen, aber er sieht ziemlich verkrampft aus. Es waren doch gerade mal erst 4 Sprints, die wir schon hinter uns hatten. Nix mehr drauf oder was ? Seht mal wie geschmeidig ich in der Luft liege...*wuffwuff

Wenn aber am Ende eines Turniers ein solch toller silberner Napf neben meinem Körbchen steht....dann sind wir wohl verdammt fix unterwegs gewesen und müssen wohl ein Superteam sein. *wuff.

Und hier seht ihr die THS Mannschaft vom

HSV Kückhoven. Es sind fast alle Altersklassen vom Kid bis zum Oldie bei den Sportlern vertreten und die Hunderassen sind ebenfalls vielfältig dabei: vom Havaneser über Mixe bis zum Dobermann. Wir sind übrigens eine richtig erfolgreiche Truppe. So stellen wir beispielsweise in 2017 den Deutschen Vizemeister des VDH bei den Herren.

...hier seht ihr, wie man die Grundstellung nicht machen sollte...*wuff... an mir lag das aber nicht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0